Dein Style. Dein Leben. Deine Küche planen.

Konfiguriere deine Wunschküche und erhalte ein kostenloses Angebot.

Jetzt Wunschküche aussuchen

Unser Team: Bereit fürhöchste Ansprüche

Deine neue Küche wird das Ergebnis zahl­reicher Ein­flüsse sein, für die wir uns ideal aufge­stellt haben. Mit archi­tek­toni­scher Präzision geplant und mit meister­haftem Schrei­ner­hand­werk konfi­gu­riert, entstehen Küchen, die vollends auf deine persön­lichen Ansprüche und die Anfor­derungen des Raums zuge­schnit­ten sind. Unser Team vereint die unter­schied­lichen Kompe­tenzen zu begei­sterten Ergeb­nissen. Seit 2015.

Ich bin Stefan Mockenhaupt und als Geschäfts­führer von Küchen Art unglaublich stolz auf mein Team voller kreativer Charaktere. Lerne mich und meine Kollegen jetzt näher kennen oder mache gleich einen Termin bei uns vor Ort aus.

Hell und gemüt­lich

Stylish und impo­sant

Familiär und einzig­artig

Griff- und zeit­los

Alles für deine Küche

Präzise Planung

Die gewissenhafte Planung ist für eine hochwertige Küche essentiell. Im persönlichen Gespräch stimmen wir uns über das Design und die gewünschten Materialien ab, beziehen alle Charakteristika des Raums mit ein und bringen so die Vorstellungen und Gegebenheiten in Einklang – für ein begeisterndes Ergebnis.

Beeindruckende Vorstellung

Unser Expertenteam gestaltet für dich eine einzigartige Küche nach deinen Wünschen und Anforderungen. In unserem 3D-Kino visualisieren wir die Küche vorab, damit du dich noch einmal vollends von der Optik und dem Arrangement der Einbaugeräte überzeugen kannst. Vorfreude beginnt jetzt!

Meisterhafte Montage

Während du dich auf deine neue Küche freust, arrangieren und individualisieren wir die Einzelkomponenten ganz nach deinen Vorstellungen. Wenn alles soweit ist, liefern wir an deinem Wunschtermin und bauen alles fachgerecht auf. Das geht dank unserer Profis überraschend schnell und sauber.

Beratung auf Augenhöhe

Vor, während und nach deiner Entscheidung für eine unserer Küchen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Du hast Fragen? Wir helfen gerne. Du hast Ideen? Wir haben ein offenes Ohr. Dir fehlt das letzte Fünkchen Inspiration? Wir sind für dich da. Darauf kannst du dich jederzeit verlassen!

Über­regio­nale Lieferung

Unsere Heimat ist das Siegerland. Unser Einsatzgebiet jedoch auch weit über die Grenzen Südwestfalens hinaus. Gerade Küchenfans aus dem Rheinland und dem Ruhrgebiet schätzen vor allem die persönliche Beratung im Gegensatz zu vielen eher anonymen Großstadtstudios.

Gelebte Nach­haltig­keit

Wir wollen eine lebenswerte Zukunft schaffen und alles dafür tun, was in unserer Macht steht. Dazu gehört die Verwendung hochwertiger Materialien, die den Test der Zeit bestehen und nicht nach wenigen Jahren der Nutzung schon wieder auf dem Müll landen.